Weihnachtsmarkt-Zeit – O’Donnell Zeit

… und plötzlich ist schon wieder Weihnachten.

In diesen Tagen füllen sich die Innenstädte mit dem Duft von gebrannten Mandeln, ein Gefühl von Gemütlichkeit steigt auf – und O’Donnell lädt zum Verkosten ein! 

Wir freuen uns darauf, Euch dieses Jahr auf über 70 Weihnachtsmärkten in Deutschland auf ein Gläschen Moonshine einzuladen! Kommt in den Genuss unseres Wintergeschmacks ‚Bratapfel’ (20% vol.), der sommerlich-fruchtigen ‚Bitter Rose’ (25% vol.) mit Hagebutte und Grapefruit, den dreifach destillierten und gefilterten Moonshine auf Weizenbasis ‚High Proof’ (50% vol.) oder unserer süßen Versuchung ‚Harte Nuss’ (25% vol.) mit feiner Karamell- und Nougatnote. 

Bei uns findet ihr das perfekte Weihnachtsgeschenk – entweder für Eure Liebsten oder für Euch selbst! Denn mal ehrlich: Wer freut sich nicht über eine erstklassige und einzigartige Spirituose für die Weihnachts- und Winterzeit?