Seit 2014 stellt das Team von O'Donnell rund um die Gründer August Ullrich und Philip Morsink außergewöhnliche Spirituosen auf Weizenbrandbasis her.

Während eines Roadtrips durch die USA stießen die beiden auf die faszinierende Geschichte des "Moonshines", dem Schwarzgebrannten zur Zeiten der amerikanischen Prohibition. Wieder zu Hause angekommen, beschlossen August und Philip, das verrufene Getränk von damals wieder zum Leben zu erwecken. Ihre Schnapsproduktion verlief weniger heimlich als zu den Verbotszeiten der amerikanischen Prohibition, dennoch wurden – zu Anfang – die wenigen Gläser des Schnapses hauptsächlich an Freunde und Bekannte verkauft – O'Donnell Moonshine war geboren.

Der einzigartige Geschmack hat überzeugt, sodass, durch die anfangs kleinen Mengen, die Produktion Stück für Stück ein bisschen größer werden konnte. Bis heute werden unsere Moonshines mit viel Liebe zum Detail entwickelt und erinnern dabei weiter an die illegale Schnapsbrennerei der 1920er Jahre.

  • Unser Team in Neukölln

  • Unser Logistik- und Produktionsteam in Spandau

Wenn du uns mal persönlich kennenlernen willst, freuen wir uns über jeden Besucher in unserem Headquarter im schönen Berlin-Neukölln in der Sonnenallee 90.

Kontaktiere uns!

E-Mail:info@odonnell.de
Tel.: +49 (0)30 120 88 330